Marshas und Matzes Mixtape is off

Der Podcast ist schon seit einigen Monaten offline. Anscheinend haben wir alles gesagt… da wir aber niemals alles gespielt haben, legen wir natürlich weiterhin Musik auf, nur nicht mehr gemeinsam. Matze spielt seine Favs in den Kölner Bars De_lite und Scheinbar. Meine Favs sind alle hier und die ersten eigenen Projekte sind auf dem Weg.

Und weil ich nicht weiß was ich sonst so sagen soll, lasse ich den Track und seine Lyrics für sich sprechen. Stay safe, xoxo

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s