I’m back!

Ich bin überrascht wie schnell sich Interessen in einem Jahr ändern können.

War ich 2018 noch total vertieft ins Online-Dating mit der Suche nach meinen Traumpartner (no news btw) beschäftigt und mich mit der Diagnose und meinem Körper auseinanderzusetzen, bin ich heute irgendwie frei von alldem und endlich Mal zufrieden.

Viele Self-Help und Self-Motivation Videos haben mich auf dem niemals endenden Weg dorthin begleitet. Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken, Neues zu lernen und Neues zu begreifen. Jeder Tag bringt mich meinem 23-Jährigen Ich näher, das Philosophie des Geistes studiert hatte und ein großer Fan von Descartes Dualismus war. Ohne es damals erklären zu können. Für mich war es einfach klar, dass jeder Mensch mehr sein muss, als das, was wir durch unsere Sinne wahrnehmen können. Aber darum soll es hier tatsächlich nur am Rande gehen, denn um wieder Geschriebenes zu teilen, fange ich erstmal klein mit der Rubrik SdT – Song des Tages an. Die zahlreichen Dokumente auf dem Schreibtisch sind bei rückblickender Betrachtung auch nur so lala, deshalb beschäftige ich mich zunächst lieber mit dem kreativen Output von anderen Menschen… Ihr wisst schon, eigentlich Introvert, aber in der heutigen Welt werden selbst Intros zu (meist leisen) Selbstdarstellern.

 

In diesem Sinne: Vorhang auf!

Published by

marsha sampling

I love music and you?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s